24 Jahre Monte Vino — Zeit für Veränderung! Wir strukturieren um!!! (Zum Weiterlesen bitte klicken)

Uns geht es wie vielen anderen Betrieben in der Gastronomie auch! Viel Arbeit, wenig Personal, lange Arbeitstage…das alles mit der Familie in Einklang zu bringen ist nicht immer leicht. Privates muss sich da meistens dem Laden bzw. dem Geschäft unterordnen und bleibt auf der Strecke.

Daher haben wir uns entschlossen an der Situation im neuen Jahr etwas zu ändern!

Im Januar 2022 werden wir unser Geschäft für ein paar Umbau- und Renovierungsarbeiten schließen, um danach unsere Türen in etwas anderer Form als bisher wieder zu öffnen!

Angepasst an die personelle und familiäre Situation, wollen wir unser Konzept von Wein und Feinkost weiterführen.

Wir werden unser Speisenangebot reduzieren und die Öffnungszeiten ändern, da wir uns eher als Weinhandlung & Tagesbar verstehen wollen.

Es ist uns klar, dass wir dadurch sicher einige Stammgäste irritieren und im schlimmsten Fall vielleicht sogar verlieren. Wir denken und hoffen aber auch, dass die Meisten dafür Verständnis zeigen!

Weitere Informationen folgen hier zu gegebener Zeit!

Vielen Dank!

Marie, Torsten & Frank